Das Brautauto und Gefolge – JEDER soll Sie sehen an diesem Tag!

Von Ente über Roller… ob BULLI oder Royce – Es gibt NICHTS wo wir nicht schon Blumen angebracht haben. Und mit Feuer und Leidenschaft entsteht oft Geniales.
Denn es lockt uns quasi aus der Reserve… aus den gewohnten Abläufen zwischen Sträußen und Gestecken… die Vorfreude auf die leuchtenden Augen und das Lob – DAS ist es was, uns antreibt.

ER hat Angst um seinen Lack? Blumen auf Autos… welch Horrorvorstellung für so manchen Autoliebhaber und Autoverleiher. Ja es stimmt… es gab früher gerne mal Probleme: Abdrücke… Schubberstellen, Kleberückstände etc., etc. Auch ist bei nachlackierten Autos, wie bei Oldtimern, besondere Vorsicht angebracht.

Kein Problem, lassen Sie sich beraten von Ihrem Floristen. Autoschmuck sieht nicht nur toll aus, richtig gebunden und angebracht, schadet er auch dem Autolack nicht. Es gibt so viele Lösungen inzwischen, nur sollte der Florist im Vorfeld wissen auf was er sich einstellen muss. Ein Autoschmuck gefertigt auf einer Magnetplatte kann schnell mal für Hektik sorgen, wenn kurzfristig nun doch ein Brautauto aus Aluminium angefahren kommt – denn da ist der Magnet am falschen Platz.